Lepanto Verlag Katholischer Verlag für Theologie und Philosophie
Wir drucken nach!

Wir drucken nach!

Das ging bei weitem rascher als gedacht! Das Interesse war wirklich groß, die Resonanz erstaunlich: Im März veröffentlicht, ist der Premieren-Band unseres „Lepanto-Almanachs“ in erster Auflage bereits wieder ausverkauft. Aber dem Zustand wird bereits abgeholfen: Eine zweite Auflage des „Jahrbuchs für christliche Literatur und Geistesgeschichte“ befindet sich im Druck und wird voraussichtlich Mitte September lieferbar sein. Bis dahin kann der „Lepanto-Almanach 2020“ in unserem Webshop selbstverständlich weiterhin bestellt werden. Wir erledigen Vorbestellungen auf die neue Auflage gleich nach Eintreffen der Bücher. – Nehmen Sie also teil an unserem ebenso stolzen wie demütigen Vorhaben, „den vom Verlieren und Vergessen bedrohten Schatz der christlichen Tradition Europas aufzusuchen, hervorzuholen, zu retten und zum Strahlen zu bringen“ (Andreas Lombard in Cato 5/2020)!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.